zahnaerztin dr mikaeli weickum zahnarztpraxis mannheim d

Dr. univ. Teheran Sarah Mikaeili

Mit Leidenschaft für Ihre Zahngesundheit.

Lebenslauf

Ich habe mein Studium und meine Promotion an der Universität Teheran im Iran mit (sehr guten) Noten abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre sowohl im öffentlichen Gesundheitsdienst als auch selbstständig gearbeitet. Um eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin nach dem neuesten medizinischen Wissensstand anbieten zu können, nahm ich regelmäßig an internationalen Fortbildungskursen teil.

Nach vier bestandenen Prüfungen in Deutschland konnte ich meine deutsche Approbation als Zahnärztin erlangen und biete im Team der Praxis Dr. Weickum mit viel Freude und Engagement die bestmöglichen Behandlungen an.

Mein Gesamtkonzept folgt dem Motto: “Optimale Behandlungsmethoden mit erstklassigen Materialien und absoluter Präzision”. Dazu gehören neben einer umfassenden Fachkompetenz vor allem eine transparente Behandlungsplanung und moderne Behandlungstechniken.

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Gesundheit der Zähne unserer Patienten wiederherzustellen oder zu fördern und langfristig zu sichern. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Empfindungen – und darauf stellen wir uns ein.

Weiterbildung

  • Implantat-Kurs
  • Fortgeschrittener Kurs in Bonding und ästhetische Zahnheilkunde
  • Prothese (Moderner festsitzender Zahnersatz, Keramik, Laminate, Veneers)
  • Regelmäßige Kurse und Weiterbildungen in allg. Zahnmedizin